LESEZEIT: 2 MINUTEN

Erotic Heart von tease & please – Produkttest

Hallo meine Lieben,

hier möchte ich Euch das Erotic Heart von tease & please vorstellen.

In dieser süßen kleinen Herz-Schachtel verbergen sich 21 Herausforderungen für erotische Momente. 🙂
So kommt wieder Schwung in die Liebe.

Das Herz hat gerade mal eine Größe von 8 cm, so passt es perfekt in die Hand.
Perfekt für Paare, die Schwung in die Beziehung bringen wollen, Spaß an neuen Dingen haben, sich vielleicht von alleine etwas nicht trauen würden oder perfekt als Geschenk für befreundete Paare.

Auf jedem zusammengerollten Zettel steht in 4 Sprachen jeweils eine Herausforderung drauf,

1. Deutsch
2. Englisch
3. Niederländisch
4. Französisch

Ich finde, dass das Erotic Heart eine prickelnde Überraschung für den Partner / die Partnerin ist.
Jede Herausforderung ist sowohl für das weibliche Geschlecht geschrieben als auch für das männliche Geschlecht.
Wenn man die Zettel später wieder wegräumen möchte, lassen sie sich problemlos wieder zusammenrollen und in das Herz stecken.

Das Erotic Heart kostet 5,95 €

Einen Pluspunkt bekommt von mir auch die Herzschachtel an sich, da sie sich einfach öffnen und schließen lässt und schön stabil ist. Somit braucht man sich keine Sorgen machen, dass man die Schachtel austauschen muss.

So funktioniert das Ganze:
Man zieht nacheinander einen Zettel und macht dann das, was auf diesem steht.
Zum Beispiel: Man soll dem Partner eine der gewagtesten Fantasien erzählen, sprich das, was man sich schon lange wünscht und vielleicht nicht trauen würde zu fragen oder zu erzählen.
Hier sollte es auch eine Fantasie sein, in der man selber hofft, dass diese mit dem Partner wahr werden kann.

Ich persönlich bin total begeistert von dem Erotic Heart und habe mir schon alle 21 Herausforderungen durchgelesen.
Mit jeder Herausforderung ist Herzklopfen und Erotik garantiert.

Zum Erotic Heart, bitte hier klicken 🙂

Vielen Dank an Vinico, dass ich das Erotic Heart kostenlos testen durfte. 🙂
Meine Meinung und Bewertung wurde dadurch nicht beeinflusst. 🙂